Dienstag, 1. Juni 2010

Award und Vorgarten

Ein Award für meinen Blog...DANKE liebe Dani, ich habe mich sehr gefreut.
*********************************************************************
Hallo alle miteinander,heute möchte ich euch mal unseren Vorgarten zeigen,
dies ist der Teil vor der Garage.
Ich habe mal aus dem Küchenfenster heraus fotografiert....
wie ihr sehen könnt unsere Straße ist nun endlich geteert,
nun müssen nur noch die Gehwege gepflastert werden.
Hier noch ein paar Bildchen....







...hier sieht man ein wenig unseren kleinen Wasserlauf,
wir haben ihn mit alten Ziegeln gelegt,
so geht kein Wasser auf dem Weg in unseren kleinen Teich verloren.
-Sehe gerade, der ist auf keinem Foto richtig zu sehen,
wie hab ich den wieder fotografiert....
hinter den Hühnern und dem grünen Gestrüpp
da ist aber einer...ein ganz Kleiner ...


Der Rhododendron blüht nun auch endlich....
und an der Wasserlilie kann ich mich gar nicht satt sehen...
-Hier rechts neben der Lilie sieht man doch noch etwas
von unserem kleinen Teich-

Ist diese Blüte nicht einfach nur herrlich ????



So, das wars erst einmal für den Moment,
nun dreh ich noch ne kleine Runde hier im Bloggerland...
bleibt alle schön gesund und ganz liebe Grüße
Christel











Kommentare:

  1. Hallo
    Einen schönen Vorgarten hast du...der kleine Bachlauf ist genial mit den Ziegeln...und die Iris blüht bei mir auch so schön...klar bei soviel Regen...
    Wünsche dir ein schönes Langes Wochenende!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel.... schön ist dein Vorgarten... und der kleine Bachlauf gefällt mir sehr gut.... nun könnte es aber mal aufhören mit Regnen .... meine Fairys bekommen alles gelbe Blätter ... zuviel Nässe........ab morgen bin ich ja verreist.... wünsche dir ein langes schönes und sonniges Wochenende - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel, auch mir gefällt Dein Vorgarten ...ich mag es, wenn der Garten in mehrere Bereiche eingeteilt ist, das lockert das Gesamtbild aus, so wie bei Dir....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, guck mal auf meinen Blog, ich hab das was Schöööönes für Dich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel, gefällt mir sehr, Dein Vorgarten, aber ganz besonders gefallen mir die schönen Iris-Fotos!
    Hab einen schönen Feitertag-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    Dein Vorgarten gefällt mir sehr, die Idee mit dem Bach finde ich super, eigentlich egal wie groß der ist, ein Blickfang ist sowas immer... Deine Iris zeigt sich von der besten Seite her... und Du hast sie ganz gekonnt fotografiert...:-) alles in Einem - sehr schön und harmonisch... LG und ein schönes langes WE wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel.
    Glückwunsch zum Award.
    Ich finde dein Vorgarten schön mit den Pflanzen und den Steinchen sieht schön aus.
    Und deine Blüten sind ja eine Pracht.Eine Wasserlilie in blau ist auch toll, ich habe eine in gelb.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur ein traumhafter Vorgarten.. liebe Christel... herrlich und wie alles so schön blüht.. scheint bei dir wohl auch die Sonne? bei uns regent es seit Tagen nur noch... ;O(
    furchtbar.. langsam nervt es.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    Dein Vorgarten ist wunderschön! Besonders hat es mir ja der kleine Bachlauf angetan. Herrlich!!!
    viele liebe GRüße und noch einen Glückwunsch zum Award!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    ja wir sehen uns....wir fahren um etwa 14Uhr zu Sandra!
    Dein Vorgarten ist sehr schön und die Idee mit den altan Ziegeln als Bachlauf finde ich wunderschön!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    ...Dein Vorgarten ist ja echt der Hammer!!Hast Du superschööön gestaltet!!Und die anderen Blumenbilder...einfach traumhaft!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.