Dienstag, 22. Juni 2010

Bin wieder zu Haus...

...und wir haben uns gut erholt.
Zuerst waren wir in Gescher und haben uns Sandras (planthunter)
Garten angesehen. Dort durfte ich Annely, Bea, Christina, Marita
und natürlich Sandra kennenlernen.
Es hat sooo viel Spaß gemacht mit euch zu plaudern,
sogar mein Mann, der zuerst nicht die rechte Lust hatte mitzugehen,
hat sich bei euch sehr wohl gefühlt und er würde es jederzeit wiederholen.
Wenn nur der Weg nicht so weit wär :-(((


Am Sonntag- 13.06.- sind wir dann weiter gefahren.
Unser Ziel war die Nordsee, genauer gesagt Burhave/ Butjadingen.
Dort haben wir schöne Tage verbracht.

Wir haben unter anderem einen Ausflug nach Bremerhaven gemacht.
Dort gibt es so viel zu entdecken ...das Klimazonenhaus,
das Auswandererhaus, Museen....
ich glaub wir müssen da noch mal hin, ein Tag ist viel zu wenig.

Wieder zu Hause, stand da ein kleines Willkommen auf dem Tisch
-oder war es doch das Geburtstagssträußchen-
und auch ein Kuchen, den hab ich leider nicht auf Foto,
der ist auch schon weg.....



Und hier nun mein Mitbringsel von der See....
an dieser Rose konnte ich einfach nicht vorbei.

Eine englische David Austin -Heritage-.
die stand schon länger auf meiner Wunschliste.



Sie hat natürlich schon ihren Platz im Garten gefunden
und verströhmt ihren herrlichen Duft.

Die Pfingstrosen haben nun auch endlich angefangen zu blühen,
hab schon gedacht, die wollen in diesem Jahr gar nicht....


Unsere Hortensie Endless Summer macht ihrem Namen
wirklich Ehre, viele die an unserem Hof vorübergehen,
bleiben erst einmal stehen und sehen sich diesen Strauch an.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
und drückt morgen fleißig die Daumen, damit unsere Elf
den Einzug ins Achtelfinale schafft.
Ich werd jetzt noch eine kleine Runde hier drehen,
bitte nicht bös sein,wenn ich nicht alles kommentieren kann....




Und dann war da noch dieser Award, den ich schon vor einiger Zeit von
Anne/ Wolkenfee
bekommen habe....vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.
Danke, Danke
Nun hab ich überlegt, wem ich diesen Award übergeben soll,
doch es gibt viel zu viele Blogs und jeder ist einzigartig,
Deshalb lass ich ihn hier und JEDER, der ihn möchte,
kann ihn sich sehr gern mitnehmen.
Bis bald und liebe Grüße aus dem Hessenland
Christel










Kommentare:

  1. Liebe Christel...das sieht nach einer tollen Reise aus...klasse Bilder und eine so schöne Rose hast Du mitgebracht!!
    Nach dem Strauß zu urteilen, hattest Du Geburtstag...happy Birthday!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    schöne Bilder hast du von deiner Reise mitgebracht.
    Ich hoffe du bist gut erholt und hast einen wunderschönen Geburtstag verbracht.
    Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel!
    Das waren ja viele Eindrücke die du gesammelt hast!Eine schöne Reiseerinnerung die Rose ,so denkst du bestimmt noch viele Jahre daran.....Ihr gehört wohl zu den Wenigen die meinen Elf entdecken.....Schön das ihr da wart!! das mit dem weiten Weg ist echt blöd....aber wer weiß....man sieht sich bestimmt nochmal wieder!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel.
    Hast eine schöne Zeit verbracht.Und viel erlebt.Deine Rosen sind fantastisch und prächtig am blühen.Schön sie zu betrachten.
    Schönen Fußballabend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel!

    Es war mir ein Fest euch kennen zu lernen. ;)

    Noch viel, viel länger hätten wir quatschen können ... .

    Um deinen Urlaub an der See beneide ich dich doch ein wenig.

    Eine traumschöne Rose hast du dir von da mitgebracht.

    Grüße deinen Lieblingsmann von mir!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Christel,

    also von dem Gartenbesuch bei planthunter hab ich ja jetzt schon ein paar mal gelesen und wenn ich eure Berichte so sehe, dann könnt ich glatt ein bisserl neidisch werden ;o) Da wär ich doch zu gerne dabei gewesen.
    Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht und deine neue Rose ist ja wirklich eine Pracht, kann sie förmlich riechen :o)))

    Hattest du etwa Geburtstag???? Dann will ich dir doch gaaaanz herzlich dazu gratulieren!!!! Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich dir :o)))

    Wünsch dir auch noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    ich fand es auch sehr schön bei Sandra und wie nett, dass wir uns kennengelernt haben.... leider ist wirklich die Zeit immer so knapp... man hat sich soviel zu erzählen...
    An der Nordsee und seit letztem Jahr auch an der Ostsee fühle ich mich auch immer sehr wohl. Leider werden wir in diesem Jahr überhaupt nicht verreisen, ich "runde" ja bald... und alles geht halt nicht...
    Deine David Austin-Rose ist gant zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    schöne Impressionen von eurem Urlaub. Die Hortensie sieht wirklich wunderbar aus und macht ihrem Namen eine Ehre...kein Wunder, dass sie bewundert wird... LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel, da hattest Du wunderbare Tage und die schönen Fotos/Collagen beweisen es.

    Und auch ich möchte Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren!

    Hab ein schönes WOE und sei froh, daß Ihr keine Stechmückenplage habt.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    es war schön euch beide mal persönlich kennenzulernen und wie ich sehe war euer Urlaub auch super. Die Rose ist eine schöne Erinnerung an diese Tage. Die Elfe bei Sandra hab ich überhaupt nicht gesehen, anscheinend oberhalb meiner Sichtweise, grins... LG und euch einen schönen, sonnigen Sonntag,Christina

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.