Sonntag, 16. Mai 2010

Viel zu erzählen...

Juhu,mein zweiter Gewinn ist am Samstag angekommen.
Ich konnte es kaum glauben, ich hab schon wieder gewonnen...
bei der lieben Irene von Gartenglück.
Zwei supertolle Pflanztassen,
die werde ich im Laufe der nächsten Woche mit Blümchen bestücken
und dann bekommen sie einen schönen Platz.
Dann war da noch ein kleines Herz,
das werde ich wohl an einer der Tassen belassen,
denn ich find es passt sehr gut dazu.
Eine schöne Grußkarte mit einen tollen Motiv aus ihrem Garten.
Die Gartenliege vor ihren Annabells,es muss einfach herrlich sein,
dort die Seele baumeln zu lassen.
VIELEN DANK IRENE,
ich freu mich ganz dolle über dein schönes Geschenk.
Und noch ein Geschenk...
dieses schöne Tee-Set, in meinen Lieblingsfarben, habe ich
von meinen Kindern zu Muttertag bekommen.
Dabei war auch ganz leckerer Tee,
der natürlich auch schon gemundet hat.
Dankeschön, hab euch ganz dolle lieb!
So, und nun ein paar Fotos aus Kassel- Calden.
Dort fand vom 13.-16. Mai ein Gartenfest im
Schloss und Park Wilhelmsthal statt.
Wir waren heute da und es war wieder mal sehr schön,
es gab so viel zu sehen,zu bestaunen und
natürlich auch zu kaufen, doch ich habe mich zurückgehalten.
Nur son paar Sachen, schöne Seife, zwei Hostas,
ganz leckeres Zitronen-Olivenöl und
ein paar Muscheln und Fischchen für den Teich.
Und dann war da noch....



.....der Stand von Anja von Min Hus.
Ich habe mich sehr gefreut die Liebe mal persönlich kennenzulernen,
habe ja schön öfter auf ihrem Blog vorbeigeschaut
und auch ihr kleines Lädchen bewundert.
Sie hatte sooo schöne Dinge dabei....
ich habe mir eine kleine Glasglocke mit Drahtuntersetzter gegönnt.
...ein kleines Förmchen -Kerzenständer- gabs gratis dazu.
Danke liebe Anja, schön das ich dich kennenlernen durfte
und irgendwann besuche ich dich mal in deinem Lädchen.



Dieses Schildchen habe ich mir gemalt
und nun hängt es in meiner Küche.
Bedanken möchte ich mich auch bei euch Allen
für die immer lieben Kommentare, es macht einfach Spaß mit Euch.
DANKE
Das wars erst einmal wieder von mir,(hab euch genug zugetextet)
wünsche euch einen schönen Abend
und einen guten Start in die neue Woche...

Bis bald Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    Da hast du aber wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Sowohl der Preis von Irene, als auch die Teetasse von Deinen Kindern.

    Ich bin ja fast ein bißchen neidisch, dass du auf der Gartenausstellung in Kassel warst. Dort hätte ich bestimmt auch was gefunden. Gerade Anja mit ihrem Lillehus macht mich ganz kribbelig. Aber das ist viel zu weit von uns weg.*schluchz*

    viele liebe GRüße an Dich, komm gut in die neue Woche
    Sabine

    Oh, bevor ich es vergesse: Dein home-Schildchen ist Dir gelungen! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    da hast du ja wunderschöne Dinge bekommen und bei Anja wäre ich bestimmt bei den Wannen schwach geworden (Sowas haben wir noch vor zig Jahren weggeworfen - schön bl....).LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  3. HErzlich glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.
    Das siht ja alles wunderschön aus.Du hattes bestimmt viel Spaß beim stöbern auf diesem tollen Markt. Wäre ich auch gerne gewesen ist aber von mir viel zu weit weg.
    Die Teekanne ist aber wirklich der Hammer. So tolle Farben. Mal nicht weiß, wie in vielen anderen Blogs. So macht Tee trinken direkt noch mehr Spaß und man bekommt gut Laune davon.
    Schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel .
    Schöne Geschenke da freut man sich doch darüber.Auch deine Teetasse ist sehr schön.
    Das finde ich ja gut eine Bloggerin kennenzulernen. Ein sehtr schöner Stand.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel...
    es freut mich,dass Dir die Pflanztassen gefallen. Dein Muttertagsgeschenk sieht toll aus..und um den Besuch auf der Gartenmesse beneide ich Dich wirklich..so viele schöne Eindrücke..ach,zu gerne hätte ich mir das auch angesehen. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel... ich gratuliere zu den schönen Tassen... die sind ein Traum und sehen bepflanzt sicher klasse aus... ich habe eine zu ostern von meiner Schwiegermutter bekommen...das GEschirr von deinen Lieben ist auch wunderschön......Gartenmesse - ich was schönes wenn das Wetter mit macht - hier war ja in Reutlingen eine riesige - wollte Freitag hin aber da regnete es nur und war sehr kalt - also sind wir gestern gefahren und heute bin bin krank mit Kopfweh - Schwindel und einem brennenden Hals.....Bilder gibt es die TAGE--- sei lieb gegrüsst ´Tina...p.s. wie geht es deinem mann... alles im grünen Bereich.......

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel, da hast Du ja einiges erlebt und Deine Gewinne sind wirklich wunderschön. Am Wochenende war in Dortmund Frühlingsmarkt im Westfalenpark, Pflanzen und Deko soweit das Auge reicht....Natürlich habe auch ich wieder zugeschlagen, allerdings nur in Sachen Deko. Pflanzen werde ich jetzt in unserem Garten nicht mehr viel, das spare ich mir dann für unseren neuen Garten auf....So, nun wünsche ich Dir eine schöne Woche, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    das ist Weihnachten und Ostern zusammen...:-)) in Sachen Geschenke hast Du wirklich Glück, beide sehen toll aus... die Impressionen aus Kassel verraten, dass es viel zu bewundern und kaufen gab, da muss man sich meistens ziemlich zurückhalten, um nicht das ganze Geld für die schönen Pflanzen und Dekoelemente auszugeben... :-) die Idee mit dem HOME-Schild finde ich sehr gut und Du hast auch schön umgesetzt, muss ich mir merken...:-)
    Bei uns gab es heute etwas Regen und ziemlich viel Sonne abwechselnd, es war schon angenehmer als die Tage zuvor... wünsche Dir eine schöne Woche & LG - Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christel,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, die Tassen sind wirklich gaaaanz toll :o))

    Du warst ja richtig bescheiden beim einkaufen, ich glaub ich wäre wieder ein Vermögen losgeworden, erst recht, wenn ich den Stand von Anja so anschaue ;o)

    Wünsch dir noch eine schöne Woche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ....tolle Fotos,...tolle Geschenke!!!Freue mich auch Dich kennengelernt zu haben...finde es toll wenn man sich mal persönlich sieht.Danke das Du über uns berichtet hast.
    Lieben gruß und bis bald mal.
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Herrliche Fotos zeigst du uns, einfach zum träumen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,
    Gratulation zu deinen wunderschönen Gewinn und eine liebe Mutti scheinst du ja auch zu sein...
    Ich würde auch gern mal zu so einer tollen Gartenausstellung gehen, jedoch sind diese alle ziemlich weit von uns entfernt. Aber am letzen Maiwochenende ist in der Nähe von Dresden im Schloß Pillnitz eine und da werde ich mal den großen Geldbeutel mitnehmen.Ich könnte noch zwei solche schönen Blumenmädchenköpfe, wie sie auf deinen Bild zu sehen gut in meinem Garten vorstellen. Na mal schauen
    Wünsche dir schöne Pfingsten
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Dinge zeigst Du uns!
    Gratuliere zum Gewinn!
    Und auch beim Muttertagsgeschenk kann ich Deine Freude nachvollziehen.
    Danke auch für die schönen Impressionen...ach, so eine Zinkwanne..seufz...
    Lg und einen schönen Wochenbeginn..Luna

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja viele schöne Fotos. Ein toller Gewinn...und das Geschirr habe ich auch mal meiner Tochter geschenkt und so eine schöne Gartenausstellung.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  15. Ich bins nochmal. Die Phloxableger kann man sehr gut nach der Blüte machen. Ich stutze sie immer hinterher, da sie mir ansonsten in den Rasen wachsen. Ich schneider so ein 3-5 cm großes Ästchen ab und stecke so ca. 3 Stck in ein kleines Töpfchen mit Blumenerde und nach einigen Monaten kommen sie dann an ihren richtigen Platz. Ich habe sie aber auch schon direkt in normale Gartenerde gesetzt, wenn sie dort bleiben konnten. Es geht total einfach, denn fast alle sind angegangen. LG Christina

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.