Dienstag, 11. Mai 2010

f -Michelstadt/Odenwald-
- Miltenberg und Umgebung vom Schiff aus gesehen-

-zwei total Verliebte-








Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag,
wir haben uns einen schönen Tag gemacht.
Meine Lieblings Gärtnerei /Baumschule hatte am Sonntag geöffnet
und da war ich natürlich, habe mich umgesehen und
auch eine Kleinigkeit gekauft.
Habe ich heute eingepflanzt, aber davon später....
Am Samstag haben wir mit der Altherren- Abteilung
unseres Sportvereins eine Tagesfahrt nach
Michelstadt im Odenwald gemacht.
Ein wirklich sehr schönes Städtchen....
später sind wir noch von Miltenberg aus
auf dem Main geschippert.
Die zwei Schwäne muss ich euch einfach zeigen,
wollte erst nur ein Foto einstellen,
doch ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Ich finde sie alle so schön, also habe ich daraus auch noch eine Collage gemacht.
Als wir dann am späten Abend wieder zu Hause waren,
gab es noch eine Überraschung für mich.
Mein Gewinn von Jana - Lavendelträumerei-
war angekommen....so schnell..
Das Päckchen musste natürlich noch vor dem Schlafengehen
geöffnet werden...
und was kam zum Vorschein......
eine schöne selbstgebastelte Karte,
ein tolles blau-weiß gesteiftes Herzchen,
ein kleiner, wie ich finde ganz niedlicher Wichtel
und ein verpacktes Etwas...
das musste ich nätürlich auch noch auspacken....
eine Tafel in Form eines Fisches.
Das gefällt mir alles supergut
und ich freu mich immer noch ganz dolle.....
Vielen, vielen Dank liebe Jana.
Wünsche euch eine schöne,
hoffentlich bald wärmer werdende Woche
Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund....
bis bald Christel


Kommentare:

  1. Hallo Christel.
    Freue mich das dir die Kleinigkeiten gefallen
    und du Spaß daran hast.
    Euer Ausflug war ja sehr schön wie es die
    Bilder zeigen.Und das Schwanenpaar das sind ja tolle Bilder.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwäne - da könntest Du eine Postkarte draus machen!

    Das Städtchen ist ja wunderschön! So viele historische Gebäude - ein Traum.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön sind deine Bilder... das mit den Schwänen ist ja echt unglaublich...das sieht sowas von toll aus.... ggglg und einen kuschligen Abend... Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel, ich gratuliere Dir auch hier zum Gewinn.
    Sind sehr hübsche Sachen!
    Die Fachwerkhäuser sind ein Traum, in dem Eck, wo ich wohne, findet man sie nicht.
    Schwäne....ich fotografiere sie auch sehr gerne...

    Hab eine schöne WOche...lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ja der kleine hat probleme mit den Zähne, obwohl die Zahnärztin am Anfang gar nichts sah. ERst nach dem röntgen, da ein neuer Backenzahn schief wächst. Jetzt haben wir den schlamassel.
    Übrigens, ein schöner Gewinn und tolle Häuse hast du photographiert.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christel,

    freut mich, dass du so einen schönen Muttertag hattest... deine Schwanenbilder sind echt der Hammer..sooo schön romantisch :o)))

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hast du ja wirklich niedliche Teilchen bekommen :o))

    Wünsch dir eine schöne Restwoche und schick liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Wo waren denn nun deine Pflänzchen??? ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Schöne Eindrücke hast du gesammelt....würde mich freuen dich im Juni zu sehen....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.