Mittwoch, 28. April 2010

Tulpen

Endlich sind auch meine Tulpen im Vorgarten aufgegeangen.
Diese hier habe ich im letzten Herbst gesteckt,
weiß leider den Namen nicht,
müsste mir mal die Packung aufheben,
oder mir wenigstens eine kleine Notiz machen.
-immer das selbe mit mir-



Und hier zeige ich euch mal unser Gartenprojekt.
Im letzten Jahr mussten wir dieses Vorhaben leider abbrechen,
da ja ab dem 10. Mai bei uns alles anders war.




Doch mein lieber Mann ist wieder einigermaßen fit
und so beschäftigt er sich nun jeden Tag etwas mit unserer "Toscana".
Die Bögen sollen Fenster sein
mit einem Ausblick in die Landschaft .

Heute hat er mit malen begonnen
und ich finde, es sieht schon recht gut aus....

...zeige es euch nocheinmal, wenn er fertig ist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
wir werden jetzt gleich den Film mit Jan Fedder ansehen.

Christel





Kommentare:

  1. Huhu liebste Christel...
    deine Tulpen sind ja echt der Hammer... sind die schööön...und euer Gartenprojekt verspricht ja auch einiges ;O) Jan Fedder finden wir auch so genial... einen schönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    WOW kann ich da nur sagen. Und ich mein grad nicht die Tulpen, die ohne Zweifel schön sind, nein Euer Toscana-Eckchen. Das wird sicher klasse!! Ich bin gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Euer Gartenprojekt kann sich sehen lassen, eine phantastische Idee.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Wow Christel ! da hat Dein Mann Ahnung davon... mein Kompliment, es wird bestimmt ganz toll - täglich im Urlaub, das hat was...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christel,
    das ist ja wirklich eine suuuuper Idee mit eurer Toscana Ecke und dein Mann kann wirklich klasse malen...kannst stolz auf ihn sein!!! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos, wenns ganz fertig ist.

    Klingt nicht gut, was du da über den 10. Mai geschrieben hast, aber ich hoffe, dass alles wieder gut wird!!!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Ach ja... deine Tulpen sind natürlich auch wunderschöööön :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christel. Meine Tulpen sind auch so riesig.
    Aber deine Toscana Fenster sind ja super,sehen
    schön aus.Bin ja gespannt wie es aussieht wenn
    es mal fertig ist.
    Schönen sonnigen Tag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. hi das wird gemütlich !!! schöne Tulpen !!! alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    wow! Was für ein tolles Gartenprojekt, das wird bestimmt mal euer Lieblingsplatz im Garten. Schon jetzt sieht die Malerei richtig klasse aus!
    Deine Tulpen sind auch sehr schön und extravagant. Die Blüten sehen ja aus wie gerüscht - herrlich! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.