Samstag, 3. April 2010

Ostergrüße...

Lange Ohren, Schnuppernase,
da kommt doch der Osterhase.
Jeder sieht und ist verblüfft,
wie er durch die Wiese hüpft,
und versteckt ganz nebenbei
hier und da ein Osterei.
Ratet mal und eins, zwei, drei,
wo liegt jetzt das Osterei?
-Detlef Jöcker-
Ich wünsche euch allen ein
wunderschönes und erholsames Osterfest!!!
Gestern, am Karfeitag, haben wir einen
wunderschönen Spaziergang gemacht.
Das Wetter war richtig gut,
zwar etwas kalt,aber wenig Wind und kein Regen...








Wir sind zu einer Burgruine ganz in unserer Nähe gelaufen.....













...es macht immer wieder Spaß hier oben zu sein.
Man müsste eine Zeitmaschine haben,
und mal zurückfahren,
nur um hier mal das mittelalterliche Treiben
zu beobachten.
Aussteigen wär gar nicht nötig, nur mal schauen....







Das ist ein altes Gut, welches auch auf unserem Weg lag.
Ganz herrlich in einem Waldgebiet gelegen.
Wünsche euch ein schönes Osterwochenende...
...bis bald
Christel








Kommentare:

  1. Hallo christel- schöne Bilder aus deiner Umgebung - wir haben gestern auch einen kleinen Spaziergang gemacht - aber es geht mir jeden TAG besser... wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Fotos, Ruinen haben was besonderes und die ostergrüße sind so lieb, ich wünsche euch wunderbare Feiertage ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    das sind wirklch ganz tolle Bilder... das hätte mir auch gefallen... ich mag auch so gerne solche Spaziergänge machen.... Wunderschöne Ostern und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich vom Herzen ein schönes und gesegnetes Osterfest.
    Hab eine ganz wundervolle Zeit mit Deinen Liebsten.
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Ich danke Dir dafür.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel wünsche ich dir auch ein schönes Osterfest für dich und deine Familie.
    Das Ostergedicht ist sehr niedlich,und das Häschen was aus den Blumen schaut.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel..einen Spaziergang hätte ich gestern auch gerne gemacht,da es auch hier schön war,aber wir waren zu einer Geburtstagsfeier und haben Hüftgold zugelegt:-))heute regnet es leider schon den ganzen Tag.Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Wünsche dir frohe Ostern!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel, danke, daß Du uns ein wenig mitgenommen hast bei Deinem Sparziergang.
    Schöne Impressionen....

    Hab ein schönes Osterfest..lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    auch bei Dir bin ich etwas spät dran... nicht destotrotz wünsche Dir / Euch einen schönen Ostermontag ! Deine Fotos vom Spaziergang in Eurer Gegend sind toll geworden, ihr hattet ähnliches Wetter gehabt wie es auch bei uns war. Ich wünsche Euch noch schöne Zeit - LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch ... schöne Bilder, Christel!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. hei Cristel.jetzt kann ich Euch wieder besuchen.Ich hatte ein trojaner durch ein andere Blog und er hat mit larmgelegt.Wünsche ich dir einen schönen Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.