Donnerstag, 8. April 2010

Mein Motto ...

...vom Frühling bis zum Herbst.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest
und habt euch ein wenig erholt.
Gleich Dienstag ging es ,für mich, raus in den Garten
und so habe ich auch gestern und heute den Tag verbracht.
Es hat richtig Spaß gemacht,
doch abends bin ich fix und alle.
Bin das einfach noch nicht gewöhnt,
habe sogar etwas Muskelkater.
Hier zeige ich euch ein paar Fotos aus unserem Garten...

...mein Helleborus blüht das erste Mal sooo schön.







Ostern habe ich zu sticken begonnen,
das tolle Muster ist von Tina (Carpe Diem) .
Nochmals vielen lieben Dank...




So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend,
ich werde jetzt mal ein wenig bei euch stöbern :-)))
Bis bald und liebe Grüße
Christel




Kommentare:

  1. Huhu Christel,
    das Motto übernehme ich gerne :o) Bei tollem Wetter macht Gartenarbeit richtig Spaß. Leider hat es heute bei uns angefangen zu regnen, ich hoffe mal, dass es nicht über das ganze Wochenende anhält, habe nämlich noch ein paar kleine "Baustellen" im Garten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christel,
    ach wie schön!!! wir hatten heute 20 Grad... es war so herrlich.. Deine Bilder machen noch mehr frühlingslaune.... Wünsche Dir noch einen kuschligen Abend.. gglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. hallo christel.... klasse Impressionen aus deinem Garten... ohlal und die Krone ist superschön geworden... gerne hab ich das gemacht mit dem Stickmuster... - was wirst du denn draus machen???? - ich habe noch einiges liegen was ich verarbeiten möchte....aber nun ist erstmal Bärlauchbutter dran... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Motto :o)
    Das unterschreibe ich voll und ganz :o)
    Ich bin auch immer super gerne und so oft wie möglich im Garten :o)
    Schöne Bilder zeigst Du uns :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel.Dein Motto ist schön,ich denke
    auch so.Alles im grünen Bereich lassen.
    Deine Blümchen sind schön am blühen.
    Und deine Krone sieht super aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    bei dir sieht es ja schon richtg gut im Garten aus. Bei uns blüht noch nicht so viel, aber es wird.
    Deine Krone sieht ja fantastisch aus.Ich habe noch nie gestickt, das sieht so verdammt schwer aus. Gartenarbeit, sticken... die Hausarbeit (ach ja da nur das Nötigste)
    Du hast wohl einen kleinen Helfer??
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Also sticken ist nichts für mich....grins...aber dein Motto was die Garten und Hausarbeit betrifft gefällt mir total!!!Grüne Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    dein Motto finde ich super, das übernehme ich doch glatt! :-))
    Wow, du zeigst ganz tolle Frühlingsimpressionen aus deinem Garten. Muskelkater hatte ich auch schon. Man muss sich erst wieder an die Gartenarbeit gewöhnen, aber die letzten Tage haben trotzdem richtig Spaß gemacht. Heute ist es ja leider wieder ekelhaft kalt draußen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel, die Krone ist ja super geworden - wollte ich auch noch nachsticken, doch ich habe mal wieder Pollenallergie auf den Augen und das wars dann erst mal damit. Im Moment bin ich auch eher draußen, als hier in der Bloggerwelt - eigentlich schade, aber der tag hat ja nun mal nur 24 Stunden. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    das Motto ist spitzenmäßig, das paßt auch für mich. Überhaupt gefällt mir dein blog sehr gut und ich habe ihn bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,

    ja, letzte Woche war ein herrliches Wetter, da war ich auch viel im Garten... nur meine Knie spühr ich dann...

    Es blüht so schön bei dir, die Veilchen sehen ja herrlich aus. Das Stickbild sieht ja toll aus, müsste auch mal wieder sticken...

    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.