Montag, 5. April 2010

Kurz vor Schluss...

noch ein kleiner letzter Ostergruß.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.





An dieser schönen Hortensie
konnte ich am Samstag einfach nicht vorbei.

War noch schnell Blumen abholen, da stand sie da,
lächelte mich an und diesem Lächeln
konnte ich nicht wiederstehen...

Jetzt steht sie in meinem kleinen Wintergarten
und später darf sie dann in den Garten.







Diesen Baumpilz habe ich heute
bei unserem Spaziergang entdeckt.

So einen Schönen hab ich bisher noch nicht gesehen.

Genießt noch den Rest vom Osterfest
und habt einen guten Start in die neue Woche.

Seid lieb gegrüßt

Christel



Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    ich wünsche Dir auch noch eine schönen Restostermontag... Deine Bilder sind einfach toll ;O) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel.
    Wünsche ich dir auch noch einen schönen Osterabend.Geht ja alles schnell vorbei.Habe ja nur noch meinen Sohn zu Hause.Meine Tochter wohnt in Dortmund zu den Feiertagen kommt sie dann mit Freund und dann werden sie etwas verwöhnt.So ist das nun mal.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    PS.Ich kann auch schlecht an Blumen vorbeigehen.Kaufe auch öfters ein Pflänzchen.

    AntwortenLöschen
  3. ach danke liebe Christel und lieben Dank auch für deine vielen , netten Kommentare, die mich immer sehr erfreuen !!! Wünsche dir einen guten Start in die nächste Woche ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontagabend !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, auch mir gefallen deine Fotos und erst die schöne Hortensie.
    Ich habe auch viele im Garten, die meisten sind aber Stecklinge.
    Allerdings, meine Endless Summer ist von oben bis unten nur braun.
    Ich fürchte sehr, daß die ehemals Schöne nicht mehr lebt.
    Kein wunzig grün irgendwo....=0(((

    Schönen Wochenstart..lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    ja, manche Blumen oder Pflanzen haben einfach so ein unwiderstehliches Lächeln... und kommen immer wieder mit, das kenne ich auch... Deine weiße Hortensie sieht schon jetzt sehr schön aus, ich habe leider ein ähnliches Problem wie Luna - im Winter sind mir 2 wunderschöne große Hortensie eingegangen - eine im Topf und eine im Garten, jetzt sind sie nur noch schwarz..:-( ich werde sie morgen komplett abschneiden und an die Seite stellen, vielleicht tut sich noch was, aber ehrlich gesagt, habe wenig Hoffnung... schade, sie waren sehr schön... Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, ich habe endlich frei, nach dem ich an den Feiertagen gearbeitet habe und ab morgen solls ja Gartenwetter geben..:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    möchte mich heute auchmal wieder bei dir melden. Deine Hortensie ist traumhaft schön. Ich habe voriges Jahr eine in meinen Garten gepflanzt und warte nun gespannt wie die diesjährige Blüte ausfällt. Na hoffentlich weiß.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Christel,
    ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage und konntest die Zeit genießen. Eine Hortensie steht bei mir auch noch auf der Einkaufsliste :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel..Deine Giottotorte war am Dienstag der Renner:-)) ratzfatz war sie weg..echt lecker..aber mächtig:-))
    Ja, an Hortensien komme ich kaum vorbei..ich mag sie besonders in weiß,aber auch in blau.und die rosefarbenen werden blau gemacht:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christel,
    die Ostertag waren leider so schnell vorbei und nun hat uns der Alltag wieder.
    Deine weiße Hortensie ist echt ein toller Hingucker. Die würde mir auch gefallen. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.