Samstag, 17. April 2010

Ein schöner Tag...

...war das heute .
-Sonne pur-
Unser Romeo ist auch immer im Garten dabei.
Er geht dann nicht so oft auf Wanderschaft,
sondern schaut zu, was wir im Garten so tun.
Das ist unser kleiner Nachbar...
....er ist heute mal in einen großen Blumentopf geklettert.
Seine Mama rief mir zu
und ich hab gleich meine Kamera geschnappt.
Die Fotos hab ich über den Zaun fotografiert,
-ich hing so auf halb acht-
da er in einer Ecke stand, doch ich musste das einfach
bildlich festhalten....sowas kommt nicht wieder.

Schaut ihn euch an, diesen Schlingel :-))))
(Anne Geedes,( weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist)
mal anders, eben kein Blütenbaby).

Die Hände sind nun ganz schmutzig....



....,aber Spaß machts.



Ist der nicht total süß....





















Nun noch ein paar Fotos aus dem Garten.
Hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen und sonnigen Tag.







Dankeschön möchte ich euch mal sagen,
für die Besuche auf meinem Blog
und eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
wir werden evtl.( wenn mein Mann fit genug ist) mal nach Laubach fahren
und uns das Schloss ansehen.

Viele liebe Grüße

Christel










Kommentare:

  1. Christel,...
    ich musste regelrecht lachen, über die klasse Bilder des kleinen "Dreikäsehochs"... so goldig!
    Deine Blumenbilder sind ebenfalls sehr schön, besonders gefallen mir Deine Blütenbilder von Apfel und Birne in Deinem Blogkopf!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Ich habe früher mal Anne Geddes Püppchen gesammelt. Eine habe ich noch behalten, da sitzt ein Sonnenblumenkind im Blumentopf :o)
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa,so soll es sein !

    Ist ja obersüss,wie der Kleine da werkelt.

    Und er darf sich schmutzig machen,ist ja heute nicht mehr selbstverständlich.Ihr könnt Euch sicher glücklich schätzen,solche Nachbarn zu haben. Schöne Blütenfotos !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Christel,
    die Bilder sind einfach nur himmlisch... ich liebe so Kinderbilder über alles... und du hast recht..mit Ann Geddes kannst locker mithalten;O))) sie wäre begeistert....
    Heute soll ja ein traumhafter Tag werden... daher wollte ich dir jetzt schnell schreiben.. einen sonnigen Sonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,

    das is ja ein niedlicher Lausbub den du da eingefangen hast :o))) Und Anne Geddes kann sich bei dir noch Rat holen ;o)
    wie ich sehe, blühen bei dir die Tulpen auch schon...mein brauchen noch ein paar Tage und dann hoffe ich dass sie auch endlich ihre Pracht zeigen ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel.
    Niedlich dein kleiner Nachbar.Wirklich wie bei Anne Geddes die Bilder sind ja total
    schön.Dein Kater und deine Blümchen sind aber auch schön.
    Schönen Wochenanfang.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Christel,ich wünsche dir ein gute Start in die neue Woche.Bussi.Luciene.PS:so ein gekterte nachbar habe ich auch...grins.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Katze. Und so tolle Gartenbilder. Dein kleiner Nachbar ist ja ganz besonders neidlich.

    LG Gela

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.