Mittwoch, 21. April 2010

Danke



Danke, liebe Andrea (frisian-garden) für diesen tollen Award.


Ich habe mich riesig gefreut.


Gern gebe auch ich ihn an 3 Bloggerinnen weiter


und teile diesen Award mit ihnen.


Ich würde ihn sehr gern an


Karin von Haus28


Lucia von shabbylook

und

liebes land weiterreichen.

Eigentlich haben ihn so viele von euch verdient,

denn jeder Blog ist einzigartig.

So und nun zu 10 "Dingen",


die ich liebe:


1. MEINEN MANN


MEINE KINDER


2. meine Eltern


3. meine 3 Geschwister mit Anhang


4. unseren Kater Romeo


5. meine Freunde


6. Spaziergänge - mit meinem Mann


7. im Garten werkeln


8. Schokolade....die darf nicht ausgehen


9. Sonnenschein


10. ab und an ein gutes Buch lesen

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag

und grüße euch alle ganz lieb

Christel



Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und recht herzlichen Dank, dass Du ihn gleich an mich weiterreichst. Ich werde ihn demnächst posten und freue mich sehr, dass Du gerne bei mit liest.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christel,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Award!!! Freu mich für sehr für dich und deine Antworten finde ich sehr interessant :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Schokolade mag ich auch sehr gern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Christel,
    herzlichen Glückwunsch...ich freu mich sehr für Dich....ich wünsche Dir einen gaaanz tollen abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Kaum komme ich mal durch zu Dir und dann sowas! Sowas schönes natürlich - ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award.
    Ich finde, Du hast ihn redlich verdient und freue mich sehr mit Dir. Ich bin gerne hier bei Dir.
    Dass Du den Award an mich weitergibst, ist es für mich eine große Ehre.
    Ich danke Dir vom Herzen. Ich werde den Award auf jeden Fall posten.
    Dir, liebe Christel, wünsche ich einen schönen und entspannten Abend.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel, auch ich gratuliere Dir zum Award!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel..auch meinen Glückwunsch zum Award und wünsche Dir noch viel Spaß im Garten..hier ist es trocken..ab und zu Sonne .aber bitterkalt..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Award!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwunsch zu deinem Award!
    Wegen der Kissen, man muss einfach mal anfangen, dann gehts meist leichter als man denkt :), ich wünsch dir viel Spaß dabei!!
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,
    so jetzt bedanke ich mich mit ganzem Herzen für den tollen Award von dir und werde mich in den nächsten Tagen daran machen, alle Bedingungen die daran geknüpft sind, zu erfüllen.

    Ich habe mich suuuuper-dolle darüber gefreut, denn es ist mein erster Award!!!

    Ich danke dir auch ganz herzlich für deinen mitfühlenden Kommentar auf meinem Blog, es tut gut zu wissen jemanden in schweren Zeiten in Gedanken bei sich zu wissen.

    Nun ist alles gut *freu* und ich kann das bloggen wieder in vollen Zügen genießen.

    LG und nochmals vielen Dank

    Karin

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.