Sonntag, 18. April 2010

Bei herrlichem Sonnenschein....

...haben wir den heutigen Tag in Laubach verbracht.
Im Schlosspark Laubach waren Garten- und Landhaustage.
Es gab so viel zu sehen......
...nicht nur an den vielen tollen Ständen,
auch der Park und das Schloss sind einfach herrlich.



Eingekauft hab ich natürlich auch eine Kleinigkeit.



Einen Käfig,
mal sehen, wer da in der nächsten Zeit einziehen wird. :-)))
....und Olivenseife, da komm ich eigentlich nie daran vorbei.

Mir haben noch so viele Dinge gefallen,
aber ich möchte ja noch öfter in diesem Jahr
zu solchen Gartenfesten....
Das nächste ist Pfingsten in Fulda-Eichenzell....

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
und einen guten Start in die neue Woche!

Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel..das Wetter war ja wirklich herrlich um so einen tollen Ausflug zu machen..hier gibt es sowas gar nicht:-((der Käfig sieht toll aus ..bin mal gespannt,wen Du dort einsperrst:-))Liebe Grüße und ne schöne Woche wünscht Dir Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    ooooh wie schön....das ist ja ein toller Ausflugsort. Mit so einem schönen *Mitbringsel* macht der Ausflug bestimmt doppelt so viel Spaß.
    Tolle Eindrucke hast Du in den Bilder aufgenommen. Danke dafür!
    Einen schönen Sonntagabend noch.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch immer, diese Gartenausstellungen und -feste sind sooo verführerisch. Man muß einfach etwas kaufen. Aber du hast ja zusätzlich noch ganz herrliche Bilder mitgebracht.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel, Deinen schönen Bildern nachzugehen, war das ein wunderbarer Ausflug.
    Bei uns ist heute Wien lahmgelegt worden.
    Es war der City-Marathon in Gange und halb Wien abgesperrt.
    Haben unseren Tag danach gerichtet..weil wir nach Wien rein mußten.
    Schade, wäre lieber im Garten gewesen.

    EInen schönen Wochenstart...lg LUna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,
    habe davon in HR1 gehört, allerdings wir hatten schon andere Pläne und da wir immer mit den Hunden unterwegs sind, müssen wir darauf etwas Rücksicht nehmen. Deine Collagen zeigen nicht nur das geniale Hessen-Wetter aber auch viele schöne Dekoteile und natürlich die schöne Kulisse, das hat bestimmt Spaß gemacht. Sio ein Käfig aber rund habe ich auch auf der Terrasse, ein wunderbare Dekoelement, sieht sehr schön aus... LG und Dir eine schöne neue Woche, hoffentlich mit wenig Regen... Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    das hört sich schön an, Ich werde doch gleich mal googeln, wo das liegt..vielleicht für das nächste Jahr...
    Denn ich bin auch ein Gartenmarkt-junkie.
    Dein Kafig ist klasse. Ich bin gespannt, wie Du den präsentierst.
    Viele Grüße und eine gute Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,

    herrlich wenn das Wetter so ist und sehr schöne Eindrücke hast du gehabt. Ja diese Gartenmärkte sind ja wunderschön, aber man braucht ein Goldesel dafür....

    Der Käfig hätte mir auch sofort gefallen...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,

    bei so einem herrlichen Wetter waren die Eindrücke die du uns zeigst wunderschön, ich mag solche Gartenmärkte auch so sehr... nur man bräuchte ein Goldesel immer dabei haben...

    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christel,

    oh wie schööön...ich liebe solche Gartentage!!!
    Bei uns im Nachbarort ist auch ein super schönes Schloss und Ende April finden dort auch wieder diese Gartentage statt, freu mich schon riesig drauf :o)))

    Wünsch dir noch einen super schönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    natürlich darfst Du Dir auch den Blogengel mitnehmen,das soll doch bitte jeder,der ihn haben möchte machen und niemand muß fragen :0)

    ich freue mich sehr über Deine lieben Worte und glaube mir,so ganz leicht fällt mir das Schreiben auch nicht immer und manches würde auch ich nicht so preisgeben können aber,es hilft mir wirklich sehr und es tut gut hier so viel Anteilnahme zu spüren-sicher habe ich auch Menschen mit denen ich im realen Leben reden kann,an erster Stelle dann meinen Mann aber, es ist dennoch etwas anderes
    Ich bin leider im Moment nicht ganz so fit um lange schreiben zu können aber,Deinen Blog werde ich mir heute noch in Ruhe ansehen und sende Dir ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    deine Bilder gefallen mir mal wieder sooo gut... ich würde auch gern mal wieder solche Gartentage sehn... bei uns in der Gegend gibts sowas leider nicht.. Aber dafür guck ich mir jetzt deine Bilder nochmal an... einen schönen kuschligen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Solche Gartenausstellungen sind schon toll. Und das Wetter haben wir auch sehr genossen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  13. ...hallo liebe Christel...Du hast auch so viele schöne Eindrücke eingefangen...ich habe hier leider noch keine Gartenausstellung in der Nähe gehabt...bin doch auch ein großer Fan davon...ich habe eine Überraschung für Dich bei frisian-garden abzuholen ....schau doch mal rein...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind zauberhaft, so viele schöne Eindrücke. Da möchte man am liebsten dabei gewesen sein. Ein sehr schöner Blog. Ich komme bestimmt gerne wieder
    ganz lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.