Sonntag, 28. März 2010

Nochmal Torte..

...zum Geburtstag meiner Tochter.
Alles Hüftgold, aber sehr lecker hat es geschmeckt.
Nun ist erst mal Schluss mit Tortenklitschen ,
doch Ostern ist ja auch schon nächste Woche
und die Woche danach muss ich auf einer Konfirmation helfen.
Ich back eigentlich sehr gern,
aber jetzt ist erst mal genug.

Hoffentlich wird das Wetter in der nächsten Woche wieder besser,
ich möchte doch auch mal in meinen Garten.






Diese Stiefmütterchen habe ich letzte Woche gekauft
und sie warten noch aufs Auspflanzen.





Diesen kleinen Kerl haben wir im Apfelbaum entdeckt,
ist doch kein Marienkäfer????

So nun muss ich mal Prospekte wälzen,
waren heute Nachmittag in einer Bäderausstellung.
Am Dienstag kommt nun ein Vertreter und schaut sich unser Bad an.
Wir haben nur ein kleines Bad,
aber das muss nun unbedingt mal renoviert werden.
Mal sehen was er uns für Vorschläge machen kann...

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag
und einen guten Start in die neue Woche

Liebe grüße Christel


Kommentare:

  1. Hallo Christel..
    kannst Du am Ostermonteag nicht vorbeikommen:-))meine Tochter hat Dienstags Geb. und backen steht an:-)) Deine sehen immer besonders gut gelungen aus.
    Ich hoffe auch,dass es nun nicht wieder nur regnet und ich in den Garten kann..einiges ist noch zu tun.
    Ein neues Bad ist ja eine wahre Herausforderung:-))da bin ich mal gespannt. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    also Deine Tortenparade ist sagenhaft...:-)) einfach herrlich... und diese Stiefmütterchen haben eine wunderschöne Form und Farbe und sind nicht überall zu haben... LG und eine schöne neue Woche wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christel,
    die Torten sehen ja zum Reinbeißen aus! Vielen Dank für das Rezept vom Gockelschnaps, das klingt ja echt interessant, ich werd's mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christel,
    mmmmh... du bist echt eine richtige Zuckerbäckerin....Der Hammer deine Torten.. bin echt total begeistert... Und diese süssen Blümchen... Gefällt mir gaaaanz gut... Einen schönen Restsonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, soviel schöne Torten!!!
    Das muß eine Freude gewesen sein!
    Auch Deine Gartenfotos gefallen mir sehr.
    Habe heute auch wieder übertrieben im Garten.
    Aber es ist soviel zu tun....
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart...lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    Ooooohhhh was für sagenhafte Torten sind das....sie sehen soooooooo lecker aus.....mir läuft echt jetzt das Wasser im Mund zusammen....hhhhhmmmmmmm.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe christel,,ohhh bei dir würde ich auch gerne zun kaffee kommen,lecker deine torten ich liebe kuchen undbacke aber auch gerne,,das stiefmütterchen sieht sooo schön aus und aber auch die anderen bilder-ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich deine Torten....sehen superlecker aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    was für wundervolle und leckere Torten - die sehen wirklich aus wie vom Konditor! :-)
    Ich hoffe, dass du die letzten Tage für Gartenarbeiten nutzen konntest. Seit heute ist es bei uns wieder windig und sehr kühl. Da ist man froh, wenn man sich drinnen aufhalten kann.
    Gespannt bin ich schon, wie ihr euer Bad renovieren werdet. Wir haben zwei Bäder. Eines davon ist ein kleines Duschbad. Da müssen wir auch mal ran. Aber ich finde, es gibt heute auch für kleine Bäder tolle Möglichkeiten. Ich staune da immer wieder in den Wohnzeitschriften, was die sich alles einfallen lassen. :-)
    Hab' ein wunderschönes Osterfest.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Mjam.... Immer wenn ich Deine tollen Torten sehe, bekomme ich total Hunger ;o)
    Da möchte ich doch gerne mal zu Besuch kommen, wenn du sowas leckeres auftischst *grins*

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.