Samstag, 13. März 2010

Den Geburtstag meines Sohnes haben wir gestern gefeiert,
am 26. ist dann meine Tochter an der Reihe.
Da Beide noch zu Hause wohnen,
sorgt natürlich die Mama für Torte usw...
Ich mach das sehr gern....
und den Gästen hat es wieder mal geschmeckt...
haben sie jedenfalls gesagt :-)))
Hier zeige ich euch mal die Torten,
die ich gebacken habe.
Abends gab es dann Chilli con Carne,
auf Wunsch meines Sohnes...

Den Tisch hatte ich auch ein wenig dekoriert.
Hatte mir bei Bea "lovely-vintage" ein paar Dekoteilchen bestellt,
die musste ich doch gleich in meine Deko miteinbringen.
Das Herz und die Eier,
es gefällt mir alles super gut.... Danke Bea.
und das Beste an diesem Tag war,
dass ich meinen lieben Mann auf Wochenendurlaub
aus der REHA holen durfte.
Er schaut jetzt Sportschau und ich nutzte die Gelegenheit
euch zu schreiben.
Morgen Nachmittag bring ich ihn dann wieder
nach Bad Liebenstein.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
seid alle ganz lieb gegrüßt
Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    ich bin total begeistert... und die hast alle du gebacken??? Ist ja irre.... Super sehen die aus.. wie vom Konditor.... Oh und eine wunderschöne Ranunkel.... Echt wunderschöne Bilder! Einen wunderschönen Abend noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ...was für Leckereien hast Du da gezaubert.
    Da haben die Geburtstagskinder bei Dir echt gut. Übrigens herzlichen Glückwunsch an den beiden.
    So tolle Torten hätte ich auch gerne....hmmmm
    Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann einen schönen und erholsamen Abend.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel, ein wahrer Tortenzauber, den Du uns hier zeigst!

    Ich wünsche Dir und Deinem GG und Deiner Familie noch einen schönen gemeinsamen Sonntag und gute Erholung f.Deinen Mann....ღ-lichst Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel, dass die Torten geschmeckt hatten, glaube ich ganz gerne aufs Wort, so toll wie sie aussehen, kann einfach nicht anders sein...:-)) und die Deko ist Dir wieder sehr gut gelungen...
    schön, das Dein GG auch daheim ist auch wenn es nur für knappe 2 Tage ist - für ihr weiterhin gute Erholung in der Reha, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und LG von Rita

    AntwortenLöschen
  5. Die Torten sehen aber auch alle sehr lecker aus!
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel.
    Oh leckere Torten da möchte ich auch bei dir an den Tisch sitzen.Laßt es euch schmecken und feiert schön.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Torten sehen so verführerisch aus - ich hätte von allen probieren mögen - und hinterher kugeln, grins... ich hab für die ganze Tortendeko (Rosetten spritzen usw.)kein Händchen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Wie ich sehe lassen sich deine Lieben ganz schön verwöhnen.....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    danke dir für deinen netten Kommentar! Deine Torten sind ja der Hammer, die sehen ja besser aus als vom Konditor. besonders deine Giotto-Torte hätte ich ja zu gerne probiert, ich liiiiebe nämlich Giotto!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Sohn :o)
    Die Torten sehen ja super aus :o)
    Besonders die Milka und dit Giotto Torte gefallen mir besonders :o) Kannst mir mir vielleicht da mal die Rezepte schicken ? Wäre sehr lieb :o)
    Meine Mutter hat übrigends auch am 26. Geburtstag ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel..
    Deine Torten sind der Hammer:-))) die Rezepte von der Milka und der Giottotorte hätte ich auch zu gerne:-)) denn meine Große hat bald Geburtstag. Deine Osterdeko gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel... deine Torten eine Wucht - die GiottoTorte habe ich auch shcon mal gemacht... bei uns stehen Anfang Mai 2 Geb. an - meine GG und meine Grosse.... da werde ich auch wieder backen.....deine Deko sieht ganz klasse aus und das dein GG WE Urlaub bekam finde ich klasse.... ich hoffe es geht ihm soweit gut und dir natürlich auch......alles gute für euch.... wann darf er denn wieder heim??? - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  13. Hei Cristhel...Maravilhosas e deliciosas sehen deinen Torten aus.Dein deko ist süüss!Ich kann nichts zeigen ,weil seit 1 Woche ich ein Bloger-virus eingefangen habe...leider.Schön Woche noch.Bussi.Trets.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.