Donnerstag, 11. Februar 2010

Kreativ-Award


Habe ihn erst jetzt endeckt und fühle mich sehr geehrt.
Mein erster Award.


Danke liebe Luna

habe mich sehr gefreut!





Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 Blogger.

6. Verlinke diese auf deinem Blog.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So nun zu den 7 Dingen über mich:
1. Ich bin manchmal sehr ungeduldig.
2.Ich liebe Schokolade, könnte jeden Tag `ne Tafel essen :-))
3.Nehme mir oft so viel vor, dass ich nicht alles erledigen kann.
4.Ich töne meine Haare....sie sind schon ganz dolle gr...
5.Ich hasse saure Gurken,hab noch nie welche gegessen.
6....bin ein Schönwetterjogger, laufe nicht bei Schnee und Regen
7.Ich kann nicht singen,lalalalala....
Jedoch das nominieren fällt mir schwer, es gibt so viele
schöne Blogs
und jeder hätte diesen Award verdient.
Jeder Blog ist einziartig und so habe ich mich entschlossen,
jeder, der gern diesen Award haben möchte,
kann ihn sich mitnehmen.
Seid alle lieb gegrüßt...
Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel, schön, daß Du Dich freust und den Award angenommen hast.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Valentin-Wochenende!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ...herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award.
    Du hast Deinen Blog wunder-wunderschön gestaltet. Du hast den Award redlich verdient.
    Ich freue mich mit Dir.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße u. schönes Wochenende, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Meine Bilder helle ich bei Photoscape kräftig auf (geht bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen warscheinlich auch)und entfärbe sie auch ein wenig. Probiere es doch auch mal aus.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. ... nee, wat süß! ;O Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.