Mittwoch, 10. Februar 2010

Hallo...



















...wollte mich mal kurz bei euch melden.
Wir sind am renovieren.
-Treppenhaus und Flur-

Das erste Foto habe ich heute Morgen gemacht.
Schon wieder Schnee und es soll noch mehr werden bis zum Wochenende.
-Blick aus dem Küchenfenster in Nachbars Garten-
Schon vor einigen Wochen kam ein Päckchen von Anna (stickgärtchen)
mit den tollen Herzen und einem schönen weißen Tablett.
Jetzt hab ich es schon das zweite Mal dekoriert
und euch noch nicht vorgestellt.
Anna hat mir die Herzen ganz nach meinem Geschmack
in grün (olivgrün) bestickt.
Nochmals vielen lieben Dank Anna!
Zuerst hatten die Herzen Gesellschaft von einem
kleinen Rosenstrauß und silbernen Windlichtern.
Nun habe ich das Tablett mit den Herzen, Kerzen, Servietten
und einem kleinen Ranunkelsträußchen dekoriert-
so gefällt es mir und euch hoffentlich auch...
Wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend
und eine "winterliche" Restwoche.
Bis bald Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel, bei uns ist das Renovieren/Neugestalten vom Arbeitszimmer und einem Bad im Keller, was uns schon seit langer Zeit auf trapp hält... Deine Herzen von Anna sehen wunderschön aus, das kann Anna wirklich toll, habe von ihr auch diese hübschen Dinger und jetzt kommen weitere aber etwas anders genäht und dann noch eine größere Bestellung dazu...:-))) Deine grünbestickten Herzen hast Du ganz toll in die Szene gesetzt !
    Und von dem Wetter habe ich langsam genug, bei uns sah gestern und heute genauso aus...:-(((
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Renovieren und jetzt schon ein schönes WE - LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel......ja das ist das richtige WEtter zum renovieren und kruschteln und werkeln......die Herzen sind klasse........das macht die Anna schon toll........und passen gut auf das Tablett.........ich wünsche dir noch viel Spass beim renovieren......bei uns schneit es heute auch schon den ganzen TAG.... nächste Woche Skifahren und wenn ich wieder kommen... dann kommt ganz bestimmt der Frühling - da bin ich mir sicher.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Überall wird renoviert und bei Euch jetzt auch. Deine Herzen sind toll, habe sie schon überall bewundert. Bestelle übrigens bei buch24.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel, auch bei uns hat es geschneit und morgen soll es noch viel mehr Schnee geben.

    Deine Dekobilder sind wunderschön, ich mag sowas sogerne.
    Die Anna-Herzen sind ein Augenschmaus für sich.

    Freut mich, daß das gedicht meines Vaters Dir gefällt.
    Leider sind viele seiner Gedichte seitenlang.
    Deshalb tue ich mir mit diesen ein bißchen schwer.

    Aber die kurzen, sind nicht viele, bringe ich hie und da.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel..
    das Tablett könnte ich Dir so mopsen:-))) es sieht ganz toll. Die Herzen sind wunderschön und Ranunkeln mag ich auch sehr. Weiterhin frohes Schaffen:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. die Herzen habe ich auch...
    ganz herzliche Grüße für dich von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,wunderschön deine Stickherzen mit den tollen Motiven.Toll dekoriert mit
    den Windlichtern.
    Viel Spaß noch beim Renovieren.Haben wir auch noch vor.Vergeht auch und dann ist es wieder schön.
    Schönen Tag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Tablett ist wunderschön dekoriert und die bestickten Herzen sind sehr schön!
    Wir müssen auch dringend renovieren,aber mein Mann kommt nicht in die Puschen....er will auf's Frühjahr warten. ;-((((
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  9. Hei Cristel.ich überlege hier wie ich dein Tablet-deko umsetzen kann...grins.Was macht unser liebe Romeo?Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.