Freitag, 19. Februar 2010

Fertig....




....tapeziert ist seit Samstag unser Treppenhaus
und der Flur im Erdgeschoss.
Wir haben uns für eine Tapete in einem hellen Grünton entschieden.
...grün ist eben meine Lieblingsfarbe ...
(Die obere Etage war im letzten Jahr dran und ist in weiß tapeziert)
Nun fehlen nur noch neue Gardinen und eine Lampe.







Ein paar Frühlingsblumen habe ich jedoch schon mal auf der Treppe platziert,
damit nicht alles so kahl aussieht.











Wenn es nach unserem Romeo geht,
brauchen wir auch keine Gardinen und Blumen im Fenster.
Er sitzt jetzt ganz oft hier in der Fensterbank
und schaut auf unseren Hof und die Straße.
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich nicht zu veregentes , Wochenende
Liebe Grüße Christel




Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    ....da warst Du ganz schön fleißig! Wunderschön ist das Treppenhaus geworden....richtig schön gemütlich.
    Die Mizekatze ist ja soooo süß......er fühlt sich auch gleich wohl bei Dir zu Haus....für die Frühlingsstimmung so schön dekoriert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ich muss der lieben Lucia recht geben....wundervoll sieht das alles aus. Aber Dein Kätzchen stiehlt dem Treppenhaus trotzdem die Schau ;O)))) Die ist ja zuckersüß... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist es geworden und ja, fleißig seid Ihr gewesen.
    Auch die Blumendeko gefällt mir sehr.
    Aber, stimmt, liebe Vorschreiberinnen, Romeo ist der Star.
    Als wir noch Kätzchen hatten, war die Fensterbank auch immer ihr Lieblingsplätzchen.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel...
    da hast Du aber eine schöne Wahl getroffen,,es gefällt mir sehr gut..denn ich bin ja auch ein Grünfan,sonst hätten wir bestimmt keine grünen Fenster und Läden.:-))im Moment sieht man auch viele Blütentatoos..hab auch schon überlegt ein Stückchen Wand damit aufzupeppen:-) ich wünsche Dir ein schönes WE. LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. ... die Frühlingsdekoration passt jetzt ideal zu der neuen Treppenhaus-Tapete... schön geworden... und mit der Gardine im Fenster, da muss Du Christel bitte etwas Rücksicht auf Romeo nehmen...:-)))) LG und auch Dir ein schönes WE - Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel...
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ach der kleine Romeo ist ja zuckersüß. Er erinnert mich sehr an unsere Kätzin die Chilly. Es st so schön Tiere zu haben. Wir haben so viel Freude mit unserer Liesl. Keinen Tag möchte ich mehr missen. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tapete gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht unbedingt der Grünfan bin, aber das Muster ist klasse. Auch deine Frühlingsdeko ist genau nach meinem Geschmack. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christel.
    Sieht schön aus dein Treppenhaus.
    Und deine Deko ist auch schön.Und natürlich deine Tigerkatze auch.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, endlich klappt es mit den Kommentaren! Schön ist es bei Dir im Blog!!!!! LG Luzia.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.