Sonntag, 17. Januar 2010

Winterdeko....









Die Weihnachtsdeko ist nun schon seit 2 Wochen weggeräumt.



Damit nicht alles so kahl aussieht,


habe ich etwas winterlich dekoriert.







Ich wünsche euch einen schönen Tag




Christel



Kommentare:

  1. Hi Christel,richtig niedlich deine Winterdeko.
    Schönen Wochenanfang.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Winterdeko auch ganz süß!
    Bin auch gerade dabei mein Esszimmer umzudekorieren,einfach weil es Spaß macht.
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere GANZ herzlich zu deinem schönen blog !!!! alles Gute von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Christel! ;O

    Ich freue mich hier noch viel mehr über dich zu erfahren ... .

    Ganz herzlichen Dank für die Verlinkung!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem die Weihnachtsdeko weg ist, wirkt alles ein wenig kahl. Aber bald geht es munter in den Frühling. Und es gibt wieder Farbenfrohes. Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht deine Deko aus - ich habe auch das weihnachtliche weg und etwas winterlich gelassen...........meine Weihnachstssterne blühen alle noch so herrlich und draussen ist es kalt und winterlich........da kann man es doch noch lassen.........lg tina
    ps.die beleuteten Kugeln oben - hast du die selbst gemacht - meine Schwiegermutter hat von einer Bekannt zwei bekommen- selbst gemacht die sehen so ähnlich aus......klasse echt.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr!
    Bin ich doch nicht ganz allein mit meiner Winterdeko....;D
    Mit meinen Schneemännern....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.