Sonntag, 17. Januar 2010

Hallo ihr Lieben...

....heute möchte ich mit euch
einen kleinen Rundgang durch unseren
frostigen und verschneiten Garten machen...







...die Fotos sind schon vor ein paar Tagen aufgenommen.
Letzte Nacht hat es wieder etwas geschneit,
also war heute morgen wieder Schneeschieben angesagt.
Danach sind wir endlich mal wieder zum Laufen gefahren,
eine Winterlaufserie eines benachbarten Vereins.
Meine Zeit war zwar nicht gut auf 5km,
aber es hat Spaß gemacht!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag....
liebe Grüße Christel

Kommentare:

  1. Hi Christel.
    Danke für deinen Eintrag.Deine Fotos sind
    schön geworden.Ich laufe auch sehr gern
    eigendlich walken,aber im Moment ist es mir zu kald.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war bei uns genauso und so durften wir heute morgen auch wieder schieben, allerdings war der Schnee pitschenass. Als wir gerade wieder im Haus waren kam auch eine ganze Läuferschar vorbei - und das bei dem Regenwetter, das war bestimmt nicht gerade so angenehm. LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel..bei Euch friert es ja noch dolle..bei uns taut es im MOment..für´s Autofahren ganz gut,aber ansonsten..es regnet nun:_((( da sehen Deine Gartenbilder schon wesentlich besser aus..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein toller Gartenrundgang, danke.
    Wir haben auch Schnee und es soll neuer dazu kommen.
    Habe einen schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.