Sonntag, 31. Januar 2010

Ein schöner Sonntag..

















































Nachdem ich heute Vormittag die letzte von 4 Türen
fertig gestrichen habe, ging es am Nachmittag nach draußen.
Ich mag den Winter ja nicht so sehr,
aber wenn die Sonne scheint, wenigstens etwas,
und wenn es windstill ist
macht ein Spaziergang richtig Spaß.
Wir haben Sam, den Hund meines Bruders,
mal wieder "ausgeliehen" und dann gings los.
Über meist total verschneite oder verwehte Wege.
Es war sehr schön in der Winterlandschaft zu spazieren.
Zu Hause haben wir es uns dann gemütlich gemacht,
bei Muffins und Kaffee.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag
bis bald Christel







Kommentare:

  1. WWl...Winterwonderland...
    =0D
    Wunderschöne Winterfotos...und fleißig warst Du auch...
    Die Jause hast Du Dir redlichst verdient...
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel..
    Du warst ja auch richtig fleißig:-))ich habe mir gestern auch eine Renovierungsauszeit genommen .der Flur ist gestrichen und nun ist nur noch das Wohnzimmer darn..dann kann de Frühling kommen:-)))LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Der Winter lässt uns dieses Jahr nicht los. Aber bei super Wetter und Kaffeeklatsch kann man es doch aushalten, oder?! LG Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,
    das Türstreichprojekt möchte ich auch gern bei mir durchziehen, wenn da nicht die "Bessere Hälfte "auch noch was zu sagen hätte.
    Bei der Irene habe ich auch schon die schöne geweiselte Tür bestaunt. Einfach toll.
    Ja und so ein Muffin würde mir jetzt auch gut schmecken.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Leckere Muffins als Lohn für deine Arbeit und zur Stärkung nach dem Spaziergang. Richtig so.
    Was habt ihr eine hübschen Hund, ein Berner, gell?! Ganz besonders liebe und sensible Menschenfreunde.
    Im Profil habe ich gelesen, dass sich unsere Interessen decken (bis aufs Basteln, meine Ungeduld macht mich zuweilen sehr grobmotorisch)
    Danke für deinen Eintrag im Blog. Ich habe dich direkt verlinkt, damit ich dich nicht aus den Augen verliere!
    VlG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Winterbilder - vor allem das letzte :o) Eine super Selbstbelohnung nachdem man draussen war!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,

    schön dich hier zu treffen, deine Seite ist zauberhaft, gefällt mir.

    Du bist ja genau wie ich ein "Handwerker"...mache das sehr gerne. Wenn endlich mal wieder warm wird habe ich einige Streicharbeiten an Gartenbänke und Tische... Drinnen habe ich schon alles gestriechen... Tolle Schneefotos hast du gemacht.

    Liebe BGrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schnee,Sonne - wunderbare Winterbilder, doch auch ich bin froh, wenn es draußen frühlingshafter wird, aber das wird wohl leider noch dauern... LG christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel, ich nochmals....
    Bitte hole Dir von meinem Gedichte-Blog etwas ab,
    das auf Dich wartet!
    Lieben Dank...schönes WoE...Luna

    AntwortenLöschen
  10. wow Schnee habt ihr ja auch mehr als genug!!!schönes Wochenende!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.