Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein echtes Schnäppchen...













....war meine Amarylis.
Habe sie vor ca. 4 Wochen als Sonderangebot erstanden.
Sie sah eigentlich gar nicht mehr so gut aus,
dachte mir naja, wenn sie in diesem Jahr nicht mehr blüht,
dann eben im nächsten.
Und nun erfreut sie mich schon seit einer guten Woche
mit ihren schönen Blüten.
Sie hat sogar noch einige Knospen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lasst es euch gut gehen
Christel



Kommentare:

  1. Na, die ist aber sowas von schön! ;O

    Ich habe tatsächlich in diesem Jahr keine.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christel.
    Eine schöne Amarylis tolle doppelte Blüte.
    Noch viel Freude daran.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,
    ein Traum in weiß.Da scheinst du ja einen richtigen grünen Daumen zu haben.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    Deine Amarylis ist ja wunderschön und die Fotos hast Du super gemacht!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    ...wow Deine Amarylis zeigt ja ihre volle Schönheit. Die Aufnahme ist Dir wirklich gelungen...traumhaft schön.
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel..
    Du hast die Blüte ganz toll fotografiert..weißes zu fotografieren ist ja nicht so einfach..finde ich :-)) Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Servus Christel!

    Ohh,ein neuer Blog,der interessante und schöne Postings verheisst! Gut daß Du mich gefunden hast,sonst wüsste ich gar nix davon,daß es da schönes zu lesen und schauen gibt... ;-)
    Ich werd Dich gleich mal in meinen Blogroll aufnehmen.

    Die Amaryllis ist traumhaft schön!

    Und die winterlichen Fotos von Eurem Spaziergang auch. Genau wie der begleitende Text dazu. Schön zu lesen!

    liebe Grüße aus Österreich
    Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Sensationelle Fotos! wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So eine habe ich noch nie gesehen - wunderschön und super fotografiert. Ich habe dieses Jahr keine gehabt, da ich danach kein Glück mehr damit hatte und mich jedes mal darüber ärgere, weil sie immer nur Blätter bekommen hatte. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Blüten sehen einfach wunderschön aus...Sie sind ganz nach meinem Geschmack, einen schönen Sonntag wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu der schönen Amaryllis, oft hat man ein Glück!!!
    Fein, daß Du sie gekauft hast.
    Mich juckts ja auch, ins Gartencenter zu fahren, aber finanztechnisch wäre es momentan nicht so klug....;D
    Meine weiße Amaryllis ist momentan nur eine Blattpflanze...hoffe, daß noch ein Stängel wächst.
    Die Babyamarylliszwiebeln treiben auch Blätter aus.
    Sie stammen von alten Zwiebeln, die vor einem Jahr von nachbarn a.d.Mist geworfen wurden.
    Wahrscheinlich waren sie abgeblüht und die wollten keine Mühe haben....
    Habe sie mitgenommen, im Sommer waren sie im Garten, sind aber bis Herbst zerfallen und innen waren lauter Minis.....

    GlG und schönen Wochenbeginn (WuG ist ja momentan scheinbar Baustelle? Da geht gar nix)...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja wunderbar, war schon ganz stolz auf meine die blüht sich den Wolf aber deine ist ne echte Wucht, Liebe Grüss Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel, das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass Du auch einen Blog hast. Sehr schön! Er gefällt mir gut und ich werde sicher öfter reinschauen..... Deine Amaryllis ist herrlich. So kann ja doch was werden aus einer unscheinbaren Knolle. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.