Donnerstag, 7. Januar 2010

Spaziergang

Am Dienstag habe ich einen wunderschönen Spaziergang mit meinem lieben Mann gemacht.
Das Wetter war einfach herrlich. Bei -7 Grad und Sonnenschein sind wir fast zwei Stunden unterwegs gewesen. Ich mag unser kleines Dorf und seine Umgebung sehr.
Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Christel









Kommentare:

  1. hallo christel - klasse winterbilder..........morgen kommt der grosse schnee........ich freu mich drauf - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel!
    Herzlich willkommen in Bloggetanien!
    Deine stimmungsvollen Winterbilder sind wunderschön!
    Und, wenn Du magst, werde ich Dich gerne in meine Blogliste aufnehmen (wäre schön, wenn Du, falls Dir einer meiner Blogs gefällt, es auch tun würdest).
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel...du hast sehr schöne Winterbilder gemacht...morgen wird´s wohl eher ungemütlich draußen:-))) ich wünsche Dir ein schönes WE LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel, habe dich gerade bei Dani bei den Kommentaren entdeckt und direkt daraufhin musste ich mal bei dir reinschauen. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Spass hier beim Stöbern. Deine Bilder sind sehr schön geworden, hier schneit es im Moment auch wieder. LG und dir einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel, wie schön. dass ich Dich hier gefunden habe. Schöne Winterfotos zeigst Du hier. Besonders das 4. Bild ist mir ins Auge gestochen. Gehst Du entlang der ehemaligen Grenze ganz nach Norden, stehst Du bei mir vor der Haustür (http://liebesland.blogspot.com/2009/10/einheit.html.) Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.