Sonntag, 24. Januar 2010

Angesteckt.....

habt ihr mich mit den Frühlingsblumen und -deko.
Nun hab ich auch angefangen zu "entwintern"...


habe mal in Schrank gestöbert....


...und diese Teile herausgeholt...



....Zuckerdose...


....Sahnekännchen...



....und Kaffeekanne...


Alles habe ich auf ein Tablett gestellt,

noch ein paar Kerzen dazu...

mir gefällt es so ganz gut.


Leider besitze ich nicht das ganze Service,

habe hierzu nur eine Tasse mit Untertasse und Kuchenteller.

(wurde mal so gesammelt -wie Sammeltassen )




Ein kleiner Tulpenstrauß darf auch nicht fehlen!




Meine "alte" Suppenterrine und Sauciere

habe ich dann auch noch bepflanzt.

So sieht alles gleich freundlicher aus.



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

und bleibt gesund...

Liebe Grüße Christel










Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    Das Porzelan ist wunderschön und sieht auf dem Tablett toll aus!
    Was für ein Zufall,ich habe letzte Woche auch eine Suppenterrine und eine Sauciere bepflanzt,das sieht klasse aus!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Entwintern - das wird DAS Wort 2010 :o)

    Deine Entwinterungsaktionen sind superschön - und das Porzellan - zauberhaft!

    Hab schon gesehen, ich brauch noch ein paar mehr Frühlingsblüher im Haus - bisher habe ich mir nur eine weiße Hyazinthe gegönnt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Entwintern war auch was mich beim Lesen schmulzeln ließ. Und ich habe mir auch gerade Tulpen mit gebracht.
    Dir einen schönen Tag. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  4. ... das sieht ganz zauberhaft aus! ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das Service hat meine Schwester nach dem Tod meiner Eltern bekommen.LG und dir eine schöne Schneewoche, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christel.
    Schönes Geschirr hast du gefällt mir sehr gut.Schönes zartes Muster.Das weiße bepflanzte sieht auch toll aus.Und natürlich
    die Tulpen sind immer schön.
    Schönen Wochenanfang.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderbar !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel- dein Blog wird immer schöner;-) - das macht richtig Spass gell???? Klasse altes Geschirr - auch wenn du nicht alles hast - die bepflanzten Terrinen sehen auch klasse aus....."entwintern" - ja ich denke auch -das Wort 2010........ - lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    schöne frische Frühlingsdeko!!sehr schön...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel..
    so schön dekoriert hat der Winterblues keine Chance..gefällt mir gut. LG Irene

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.